Urlaub :)

Nach zwei Jahren ohne Urlaub ist es jetzt endlich wieder so weit. Gestern war die letzte Prüfung im Bachelor und ich muss jetzt nur noch auf die Note meiner Bachelorarbeit warten. Bis dahin habe ich zum ersten Mal wieder halbwegs freie Semesterferien (vorlesungsfreie Zeit). Die sind dann gestern auch spontan mit zwei Wochen Norwegen auf dem Rad und per Kanu verplant worden. Montag gehts los. So spontan war der Urlaub dann doch noch nie. Heute war großes Ausrüstungskaufen angesagt. Teurer Spaß… aber man sieht es dem Fahrrad jetzt an.

Fahrradausrüstung für Norwegen
Fahrradausrüstung für Norwegen

Soweit man überhaupt irgendwas an diesem Urlaub geplant nennen darf, ist es die Route entlang des Telemarkkanals. Diese wollen wir die erste Woche mit dem Rad fahren und dann je nach Stimmung entweder mit Kanus zurück oder mit einem Boot an einem Tag und dann auf einem anderen Gewässer Kanu fahren.