Vor gut zwei Wochen habe ich mir ein Garmin eTrex H GPS-Gerät geleistet, vor allem um Fotos problemloser “geotaggen” zu können. Da ich in den letzten Wochen aber noch nicht wieder zum Fotografieren gekommen bin und das Wetter ja eh nicht zu gut war musste das eTrex anders beschäftigt werden. Also hab ich mich heute mal wieder aufs Rad gesetzt und etwas “geogecached”. Die gefahrene Route gibts im Google Earth-Screenshot. Habe natürlich gleich beim ersten Multicache erfahren, dass es keine gute Idee ist alte Cache-Beschreibungen zu benutzen. Die Beschreibung hatte ich am 1.11. ausgedruckt, weil ich mir den Cache eigentlich da schon anschauen wollte, bin dann aber doch nicht dazu gekommen. Am 2.11. wurde er dann komplett überarbeitet. So stand ich dann heute vor einem verlassenen Baumstumpf…

Geocaching in Halle und Umgebung

Geocaching in Halle und Umgebung, unterwegs mit dem Rad.